Das Team

    Ingrid Münch

    Ingrid Münch aus Wolfsburg ist Gründerin und Leiterin von Jesus in the Streets!
     

        Katharina

        Katharina aus Wolfsburg unterstützt als Co-Leiterin wo es nur geht, leitete Lobpreis mit Gitarre,ergänzt das Lobpreisteam mit Flöte

            Axel

            Axel  wohnt in Peine und ist von Beginn an fester Bestandteil des Teams als Beter, Prediger und Kontaktmann, Fotograf.

                David

                David aus dem Raum Wolfsburg hat uns bei einem unserer Strasseneinsätze  kennengelernt, mitgekommen, zu dem Gott seiner Kindheit zurückgefunden und gehört seit dem fest zu uns. Mit Begeisterung predigt er, organisiert das Theaterteam und redet mit Menschen.

                    Jens

                    Jens  aus  Wolfsburg  freut sich hier ein Team gefunden zu haben, dass seine Begeisterung für Strasseneinsätze teilt. Er  ergänzt die Aktionen um ein Kaffeeangebot.

                        B.

                        B. aus Wolfsburg   verzaubert   mit    seiner   Stimmgewalt   und     seiner     Gitarre   die    Atmosphäre    und    springt   als    Techniker   und   Fahrer    ein

                            Tini

                            Tini aus Wolfsburg ist der Fachmann sowohl an der Tontechnik als auch an der Informationstechnik und ergänzt das Theaterteam.

                                Renate

                                Renate aus Haselhorst kommt regelmässig nach Wolfsburg, betreut den Infostand und legt überall mit Hand an, wo Hilfe benötigt wird.

                                    Katja Koch

                                    Katja aus Holzhausen betet mit Leidenschaft und Erfolg für alle Gebrechen und dient den Menschen prophetisch

                                        G.

                                        G. aus dem Landkreis Gifhorn betreut den Infotisch, den sie immer mit frischen Bibeln versorgt und erzählt mit Begeisterung von den Wundern, die Jesus in ihrem Leben getan hat.

                                            Marcel

                                            Marcel aus Wolfsburg spielt mit Leidenschaft im Theaterteam, ergänzt die Technik, betet leidenschaftlich im Hintergrund und springt überall ein, wo Not am Mann ist.

                                                Mathias

                                                Mattias   Leben wurde durch Jesus drastisch gerettet. Seid dem berichtet er den Menschen bei den Einsätzen immer wieder von den Wundern die Gott in seinem Leben getan hat.

                                                    Virginia

                                                    Virginia aus dem Wolfsburger Umfeld singt gerne, spielt bei den Theaterstückchens mit und lässt sich gerne überall dort gebrauchen, wo Gott sie haben will.

                                                        Harald

                                                        Harald aus Holzhausen leitet Lobpreis und ist der große Motivator im Hintergrund